Es ist soweit und auch ich habe jetzt einen Blog!

Anlass hierfür ist eines meiner Hobbys – die Handarbeit. Und nein, schminkt es euch ab, diese Art von Handarbeit war nicht gemeint. wink

Um mit dem verstaubten Klischee aufzuräumen, dass nur alte Frauen Spitzendeckchen häkeln und Mama’s gestrickte Pullis altmodisch und kratzig sind werde ich hier von Zeit zu Zeit berichten woran ich gerade arbeite und auch Bilder davon posten. Auch mein Hobby, das Schneidern, wird nicht zu kurz kommen.

In regelmäßigen Abständen werden Tutorials in Fotoform zu sehen sein, um verschiedene (Grund)Techniken zu zeigen.

Ich selber bin Jahrgang 1982 und in meinem Alter wohl eine Minderheit was Handarbeit betrifft. Schon früher habe ich gerne genäht und das war auch ein Grund meine erste Ausbildung in dem Beruf zu machen. 2002 bestand ich meine praktische Prüfung zur Herrenscheiderin mit Bestnote.

3 Gedanken zu “Es ist soweit und auch ich habe jetzt einen Blog!

Kommentar verfassen

