I’m so excited, and I just can’t hide it…

Gestern hat der Postmann doch glatt zweimal bei mir geklingelt. Zuerst kam ein kleines Paket von Junghans mit vier Knäul meiner Poncho-Wolle und Knit Picks. Schon ewig wollte ich diese umschwärmten Nadeln haben! Für den Anfang ist es jeweils ein Paar in den Stärken 3,5 und 7,0. Später möchte ich dann aber unbedingt das Starterkit mit drei Paar in den Stärken 4, 5 und 6 und jeweils drei verschieden langen Seilen haben. Das muss aber noch etwas warten. Vielleicht schenkt es mir der Liebste Weihnachtsmann ja?!  XD

Freudige Nachricht – die Farbe der Wolle passt!!

Und als ich gerade auf dem Weg aus dem Haus war klingelte es glatt nochmal. Diesmal brachte mir der Mann vom Paketdienst die Wolle für Weihnachtsgeschenke. Für meine Ma bringt der Weihnachtsmann dieses Jahr eine Strickjacke in schokobraun und der Liebste bekommt einen Pullover in grau-lila-pastell. Beide Modelle sind aus der Verena Herbst 2008 und werden mit superschöner 100% Merinowolle gestrickt. Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden mit was ich am liebsten anfangen möchte.

Ganz uneigennützig bin ich aber auch nicht und habe mir deshalb tolle bordeaux-farbene Lammwolle für einen Longpullunder bestellt.

Die gemütlichen Strickstunden auf dem Sofa sind also gesichert (zumindest vorerst). biggrin

Kommentar verfassen

