…und die Grösse ist doch entscheidend!

Zugegeben, ich liebe selbstgestrickte Socken! Wenn ich nur die tollen Strumpfgarne sehe gerate ich in einen Kaufrausch. Und da ich Handarbeit genauso gerne mag wie netten Menschen eine Überraschung zu machen werden dieses Jahr fast alle ihre Weihnachtssüssigkeiten im Strumpf bekommen.

Seit Oktober überlege ich nun schon was in diesem Jahr mein Konzept ist und ich bin fast wahnsinnig geworden weil mir keine Idee kommen wollte.  panik

Letztes Jahr war ich im Plätzchen-Backwahn und mein Ofen spuckte kiloweise süsses Gebäck aus, das Jahr davor gab es für alle selbstgenähte und bestickte Weihnachtssäckchen und das Jahr davor … daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Wirklich, ich freue mich über bunte Teller, aber ich selber möchte immer etwas Besonderes schenken. Etwas, wo die Verpackung alleine schon Freude bereitet. Und wenn ich dieses Jahr kalorienreiches Naschgut in warmen Socken verschenken kann – perfekt!  yeah

DSC01298Lange Rede kurzer Sinn: das alles fiel mir ein, als ich kürzlich ein Paar fertige Socken (und eine Menge Sockenwolle) in meiner Schatztruhe gefunden habe.

Die sind aber so quietschig, dass der Liebste sich weigert sie zu tragen. Mir selber passen sie perfekt also gehe ich davon aus, dass sie auch für mich gedacht waren.  biggrin

Hier sind grosse Füsse doch tatsächlich mal von Vorteil. Hat man sonst beim Schuhkauf nur Ärger so dürfen sich zumindest von mir Beschenkte dieses Jahr über einen pralleren Strumpf freuen.  XD

Sockenwünsche von Freunden werden noch bis Mitte November angenommen – allerdings ohne Garantie das ich es noch pünktlich zu Weihnachten schaffe!!

Und Auftragsarbeiten sind natürlich auch machbar! wink

Ein Gedanke zu “…und die Grösse ist doch entscheidend!

Kommentar verfassen

