Der Anfang ist gemacht

Seit Freitag bin ich schon wieder fleissig am stricken – Weihnachten naht und meine Geschenke müssen fertig werden. Die Knit Picks habe ich eingeweiht und muss sagen ich bin begeistert. Sie liegen toll in der Hand und auch nach längerer Zeit habe ich keine schwitzigen Finger wie bei herkömmlichen Nadeln. Und das kratzende Geräusch wenn Metall auf Metall trifft bleibt mir auch erspart.  XD

Trotz Nadelstärke 3,5 strickt es sich recht fix und das Vorderteil für den Pulli des Liebsten habe ich schon fast fertig. Die Farbe ist wirklich toll aber dennoch dezent. Anfangs hatte ich ja etwas Bedenken, ob pastell-lila ihm stehen würde (bzw. ob er das dann auch trägt), aber auf Nachfrage sagte er, dass er sie schön findet. Haha, noch hat er wahrscheinlich nicht realisiert, dass der Pulli für ihn ist.  lol

Links leider etwas dunkel, rechts die Maschenprobe (hier kommt die Farbe besser raus).

2 Gedanken zu “Der Anfang ist gemacht

  1. Mir ist sehr wohl bewusst das diese Farbe sehr gewagt ist für einen Mann, aber einen schönen Menschen kann nichts entstellen 🙂 Außerdem finde ich die Farbe toll. Ich werde den auf jeden Fall tragen, freu mich schon drauf.

Kommentar verfassen

