Der Countdown läuft

In genau einem Monat ist Weihnachten! weihnachtshüpf

Bis dahin habe ich aber noch eine Menge zu tun. Deswegen hier mal ein kleiner Überblick über den Vollständigkeitsgrad. Der wird jetzt alle paar Tage regelmässig aktualisiert um mich selber etwas unter Druck zu setzen. stricken

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Countdown läuft

  1. Puh! Das kommt jetzt aber ein bisschen plötzlich! Denke mir schon die ganze Zeit, es dauert noch ewig bis Weihnachten, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Da musst du aber noch ordentlich nadeln bis dahin! Liebe Grüße von Margot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s