Countdown-Update 1.Advent

Die Zeit rast mir echt davon. Jetzt ist schon wieder eine Woche vorbei und soviel ist noch zu tun. Nichts desto trotz liebe ich die Vorweihnachtszeit! jaha
Hier also mal die Übersicht, was sich so getan hat. Sieht wenig aus bedeutet aber im Fall des Pulli’s 1 ¼ Ärmel.

Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Advent! 1.advent

Advertisements

9 Gedanken zu “Countdown-Update 1.Advent

  1. wird langsam zeit das ich auch mal was hinterlasse hab mich lange genug davon gedrück, denn da war ich schon des öfteren. So einen schönen warmen Pulli und Strümpfe könnte ich auch so langsam genrauchen, wird langsam kalt drausen beim Fotografieren. Drück dir die daumen damit du deine sachen noch rechtueitig vertig bekommst. In diesen sinne cio th

  2. Franziska, Entschuldige bitte wenn ich nochmals in deiner „Frauenrunde“ hier einbreche. Aber das mit den „gehäckelten“ Socken finde ich…. . Ich wurde viele Jahre mit solchen schweisstreibenden Dekoartikeln eingedeckt. Sämtliche Farben und Grössen. Hauptsache es waren Socken. Und meine Mam war in der Hinsicht echt produktiv. ( 83 Jahre ) Der Clou allerdings war mal ne Badehose. da war ich schon aus dem „Muskelpakettealter“ lange raus. 😉 Neeeeee. Niewieder solche Socken. Jacken, Pullover ect. kein Problem, finde ich echt toll. LG rolf

  3. Hey, sorry ich weis das ich es nicht wirklich zu deinem Thema schreib, aber ich habe mal ne frage zu deinem Blog. Ich bin neu hier und weis nicht wirklich wie sowas geht. Ich finde oben deine Kopfzeile echt cool wie hast du die so hinbekommen? würde mich freuen wenn du dich meldest. Sorry nochmals.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s