Strick- und Häkelfans aufgepasst!

Bei Drops gibt es jetzt einen tollen Adventskalender in dem jeden Tag ein Türchen mit Strick- und Häkelmustern geöffnet werden kann. Das nenn ich mal eine tolle Alternative zum Schoki-Kalender.

Gestern konnte man sich Inspiration für einen gefilzten Nikolausstiefel holen. Zugegeben, Filzen ist eine der wenigen Dinge, die mich beim Thema Handarbeit überhaupt nicht interessieren, aber es bleiben ja noch 23 Tage.

Also haltet Nadel und Faden bereit!  biggrin

Hier gehts zur Seite

Advertisements

2 Gedanken zu “Strick- und Häkelfans aufgepasst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s