KnitPick-Upgrade

Nachdem ich ja schon Ende Oktober über das Knit Picks-Starterkit berichtet hatte (in der Hoffnung der Liebste würde es mir schenken) habe ich es jetzt selber bestellt und heute mit der Post erhalten. yeah

Das Täschchen ist echt praktisch und hier kann ich auch die anderen KnitPicks unterbringen. Das Einzige was ich etwas vermisse sind Grössen- bzw. Längenangaben auf den einzelnen Nadeln und Seilen. Da muss man immer erst mit dem Nadelmaß oder Maßband rumprobieren. Aber ansonsten würde ich sie nie wieder gegen Metallnadeln eintauschen und kann sie jeder Strickerin empfehlen. Ist übrigens auch eine nette Geschenkidee! jaha

Für alle Interessierten -> hier kann man sich einen Händler in der Nähe suchen.

2 Gedanken zu “KnitPick-Upgrade

    • Und es strickt sich damit auch besser!

      Ausserdem mag ich, dass ich mir die Nadeln mit den Seilen unterschiedlich lang machen kann. Bei den Metallnadeln hätte ich mir trotz gleicher Grösse immer wieder ein neues Paar kaufen müssen. (Und falls ich mal keine Lust habe weiterzustricken aber die Nadeln brauche kann ich sie auf einem Seil ’stilllegen‘.) 😉

Kommentar verfassen

