Da bahnt sich was an!

Also heute bin ich echt geladen. Gestern wollte ich nochmal einen Beitrag posten die auch eine Abstimmung für den Schal beinhaltet. Aber Pustekuchen. Weil man bei Overblog kein Java benutzen darf muss ich mich hier irgendwie einschränken. oh nö

So funktioniert das mit einem interaktiven Blog doch nie! Wundert euch also nicht, wenn jetzt hier in den nächsten Tagen nicht viel passiert – ich bin im Augenblick auf der Suche nach Alternativen. rolleyes

Advertisements

15 Gedanken zu “Da bahnt sich was an!

    • Na klar sag ich dann Bescheid. Bin im Augenblick in der Testphase was es noch so alles gibt. Sollte mich etwas davon überzeugen ziehe ich wohl um – mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik und ich bin ja nicht aus der Welt! 🙂

  1. Hi mir geht es da so wie dir was ich bis jetzt gefunden habe um eine Abstimmung in den Blog zu idegrieren läuft bei OverBlog leider nicht. Falls du etwas findest das auch hier läuft wäre es schön wenn du bescheid geben könntest.

    • Danke für den Link. 🙂

      Leider habe ich bis jetzt noch nicht geschafft Java dort auszuschalten. Ich hatte es noch mit einer Flash-Umfrage versucht aber da schneidet es mir den Vote-Button ab (was recht unpraktisch ist). 😕

  2. So, ich hab endlich was passendes gefunden: http://www.pollpub.com Hab auch gleich selber eine Umfrage erstellt, dann siehst du auch gleich wie sie aussieht. Im Menü bei mir einfach die Umfrage aufrufen… Dieses Poll Pub bietet leider keine Möglichkeiten die Umfrage frei zu gestalten, was Farbe oder Größe angeht, aber besser als gar nix. Und die neutralen Farben sind auch besser als irgendwas knallbuntes, was nicht überall passt… Es gibt auch noch andere Umfrage-Üages, die auf html buw. flash basieten, aber da hatte ich – wie bei PollDaddy.com auch – Probleme damit. Poll Pub war jetzt das einzige, das richtig funktioniert hat… Viel Vergnügen.

    • Vielen Dank für den Tipp.Allerdings spinnt es bei mir nun rum (ich seh nur die Überschrift) und auf Deinem Blog sehe ich die Umfrage nun auch nicht mehr. Verdammte Axt! 😉

  3. Overblog ist nicht gerade das, was man einen guten Bloganbieter nennt. Leider sollen die anderen auch so ihre Macken haben (Gerüchte;-) PS: Ich bräuchte mal deine Hilfe. Komm mich doch mal in den nächsten Tagen besuchen. Dann weißt du auch was Sache ist…

    • Also vollkommen zufrieden bin ich mit Overblog auch nicht, aber jetzt mit dem ganzen Kram wieder umzuziehen wäre mir auch etwas zu umständlich. 😉 (Overblog ist auch nicht der erste Anbieter, den ich ausprobiert habe – aber hier bin ich halt ansässig geworden).

  4. Ich hab die Umfrage wieder rausgenommen… 😀 Sie hat aber funktioniert. Ich schörs… 😉 Tob dich einfach mal ein wenig aus mit den Seiten… Tipp: Auch mal bei google nach „create poll blog“ suchen. Da kommen ganz viele Anbieter für Umfragen, von denen die meisten auch html-codes zur Verfügung stellen. Also nur an Java solls nicht scheitern, wenns darum geht eine Umfrage zu erstellen… 😉

    • Naja, hab jetzt über zehn Stück probiert (teilweise ohne Java im Code) und es ging trotzdem nicht. Blöder Scheiss. 😉

      Ich lass es jetzt erstmal. Hab für sowas keine Geduld! 🙄

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s