Countdown-Update 4.Advent

Ein etwas verspäteter Adventsgruss da der Liebste bis eben den Laptop blockiert hat – aber besser spät als nie! ;)

Diese Woche sieht die Statistik mal wieder etwas besser aus. Die Socken für meinen Freund sind fertig, ein Socken für meine Freundin ist auch so gut wie gestrickt, nur die beiden grossen Sachen werden eben nix mehr. Aber damit habe ich mich inzwischen abgefunden. seufz

Also geniesst den letzten Advent in diesem Jahr. 4.advent

6 Gedanken zu “Countdown-Update 4.Advent

  1. Hallo Franziska. Ich wolte nur an dieser Stelle dir, sowie deiner Familie ein wunderschönes und beschauliches Weihnachten wünschen. Hoffentlich hast du alles fertig bekommen? 😉 also frohes Fest wünscht dir rolf

  2. Die Elektrik-Trulla ist bei ihrem bekloppten Freund geblieben, obwohl er sie schon geschlagen hat etc. Ja, euch Frauen muss man nicht verstehen. Die Sache zwischen uns wurde zur einer ganz fiesen Angelegenheit. Als sie mir den Korb gegeben hat ( natürlich am Telefon) wurde ich ziemlich sauer und warf ihr ein paar nicht so nette Dinge an den Kopf. Es herrschte wochenlang Krieg ( böse SMS etc) bis ich irgendwann nich mehr reagierte. Habe sie auch nicht mehr gesehen, da sie Gott sei Dank aus einer anderen Stadt kam. Das war eigentlich noch das, was sich ergeben hatte und ich dir „schuldig“ war. LG, Travis

    • Wenn es Dich beruhigt, die meisten Frauen verstehe ich auch nicht. Da scheint es eben diese masochistischen Exemplare zu geben, die Schläge mit Liebe verwechseln. Wers braucht…

Kommentar verfassen

