Euch allen ein frohes Fest!

Da ich heute wenig Zeit habe (die Gans bruzzelt im Ofen, die Beilagen köcheln auf dem Herd und ich muss mich noch tageslicht-tauglich aufbrezeln) – und noch weniger Muse – gibts nur schnell ein Video.

Ich stand vor der Qual der Wahl aus welchem meiner Lieblings-Weihnachtsfilme ich einen Song auswähle. Letztendlich ist es eine Choraufnahme (der Tradition wegen) geworden. weihnachtsbaum

Deck the hall with boughs of holly,
Falala, Falala, Falalalala.
‚Tis the season to be jolly,
Falala, Falala, Falalalala.
Don we now our gay apparel,
Falala, Falala, Falalalala,
Troll the ancient Yuletide carol,
Falalala, la la.

See the blazing Yule before us,
Falala, Falala, Falalalala.
Strike the harp and join the chorus,
Falala, Falala, Falalalala.
Follow me in merry measure,
Falala, Falala, Falalalala,
While I tell of Yuletide treasure,
Falalala, la la.

Fast away the old year passes,
Falala, Falala, Falalalala.
Hail the new, yye lads and lasses,
Falala, Falala, Falalalala.
Sing we joyous all together,
Falala, Falala, Falalalala,
Heedless of the wind and weather,
Falalala, la la.

Habt alle besinnliche Weihachten, esst und trinkt was das Zeug hält und überhäuft euch mit Geschenken – ein Hoch auf unsere wunderbare Konsumgesellschaft! XD

Ein Gedanke zu “Euch allen ein frohes Fest!

Kommentar verfassen

