Kläglich gescheitert!

Asche auf mein Haupt! Wie ihr euch sicher denken könnt habe ich das mit meinem Weihnachtsgestricke voll verbockt. o.O

Ich habe lediglich ein Paar Socken für Radu geschafft. Für den Pulli des Liebsten ist mir die Wolle ausgegangen, die Socken für meine Freundin habe ich so gut wie halb fertig und bei der Strickjacke meiner Ma kristallisierte sich schnell raus das ich es nicht schaffen würde.

Doch ich wäre nicht ich, wenn mir für eines der Probleme nicht ein Plan B einfallen würde. Also wurde letzte Woche bei Idee ein Bilderrahmen, Decopatch-Papier und -zubehör gekauft und – verdammt – was soll ich sagen? Das macht echt sowas von Spass. Man reisst gemustertes Papier in Schnipsel und klebt diese mit Hilfe von einem speziellen Decopatch-Kleber auf alles beliebige (ähnelt dem Prinzip von Pappmache, nur macht man hier nicht soviel Schichten). Das Zeug fungiert dann auch gleich als eine Art Lack. Ich habe schon tausend Ideen was man damit alles verzieren könnte (für Interessierte gibt es hier ganz viel Inspiration!).

Aber zurück zum Thema. Der Rahmen wurde also beklebt, ich habe ein Minijäckchen (etwa 18 cm) und einen halben Ärmel gestrickt (mit dem originalgetreuen Muster ;)) und das ganze dann in den Rahmen geklebt. Am oberen rechten Rand noch schnell mein Logo-Etikett angebracht und e voila! Die richtige Strickjacke wird natürlich noch fertiggestellt, aber so stand ich Weihnachten nicht ganz ohne was da.  ^^

Ich möchte euch natürlich ein Bild nicht vorenthalten. Mal ehrlich, der Rahmen rockt!

An der Stelle aber mal einen ganz dicken Knutsch an Pakritz! bussi Ich habe heute über dein Hello Kitty-Päckchen vor Freude gequietscht! Ich beeil mich mit den Socken, ich schwör’s!! Kuss Kuss

2 Gedanken zu “Kläglich gescheitert!

Kommentar verfassen

