Auf in den Kampf!

Nee nee, ich marschiere nicht nach Polen aber dir Richtung stimmt in etwa. Es geht zu den Schwiegereltern ins Erzgebirge. Im Augenblick bin ich somit das glücklichste, dicke Mädchen auf dieser Welt. achtung ironie

Da ich nun einige Tage abwesend sein werde habe ich Artikel geschrieben die täglich automatisch gepostet werden. Es sind ein paar Video’s für die Weihnachtszeit. laola

Heute meine beiden Lieblingslieder aus ‚Nightmare before Christmas‚. pfeif

Nanu, nanu, hier ist ja alles bunt,
nanu, was Weisses fliegt herum.
Nanu, ich glaube nicht daran, es muss ein Traum sein,
Jack, wach auf, es ist zu dumm, nanu.
Nanu, nanu, den ganzen Weg entlang,
nanu, da höre ich Gesang.
Nanu, auf allen Strassen lachen kleine Wichte, sie sind alle so vergnügt,
Jack, ja vielleicht bist du verrückt? – Jack, gib es zu, nanu.

Hier fliegt nun mal ein Schneeball, kein Schädel der bedroht,
die Kinder sind verspielt und wirklich niemand ist hier tot.
Eisblumen an den Scheiben, oh ich trau den Augen kaum,
die Wärme, die mein Herz nun füllt, sie füllt auch jeden Raum.

Oh nein, nanu, da hängt ein Mistelzweig,
ein Kuss – hab ich das je gesehen? Noch nie!
Sie sammeln sich da drin zur Märchenstunde
mit Kastanien im Kamin, nanu.

Nanu, seht her, da ist ein kleiner Baum,
den Sinn davon erfasst man kaum.
Warum? – Sie schmücken ihn und das gefällt mir sehr
mit Lichterketten und noch mehr,
und jedermann strahlt im Gesicht,
drum sag mir, bin ich noch ganz dicht?
Das macht doch Spass, das macht doch Spass!
Hab ich jetzt meinen Wunsch gekriegt?
Nanu!

Doch nein, oh Schreck, die Kinder schlafen fest,
doch seht, da ist nichts unterm Bett!
Kein Spuk, noch Hexen hier um sie zu wecken und zu schrecken,
sie sind wohlbehütet, hier entrückt in ihrem Traumland – ah, nanu.
Die Monster sind verschwunden, böse Träume gibt es nicht,
an ihrer Stelle scheint es mir, Wohlwollen kommt ans Licht.
Ich hör‘ Musik statt Kreischen und die Luft ist damit voll,
der Duft von Pfefferkuchen ist hier einfach überall.

Ach was, ich seh ist überall und in der Nähe,
noch nie gings mir so gut.
So wohl, der leere Fleck in mir wird jetzt so reich gefüllt,
die Sehnsucht, die ich hab, gestillt.
Ich möcht’s so gerne haben,
ich bin ausser Rand und Band.
Was kann es sein, was kann es sein,
was ich die ganze Zeit nicht fand?
Was?? – Na-Nu…
Weihnachtsland? Mmh…

Schnappen wir den Nikigraus?
Ich will ihn schnappen! – Knobelts aus!
Jack will uns für diesen Frevel! Uns alle Drei! Drei kleine Teufel – wie Pech und Schwefel!!

Schnappt euch den Nikigraus macht ihm den Garaus,
hast du ihn dann erst einmal ist es mit ihm aus!

Auch eine Falle wäre fein, was könnte denn noch besser sein?
Nur ein Köder fehlt darin.. 1,2,3 und er plumpst rein!
Halt! Ich hab nen bessren Plan für diesen roten Hummermann!
Wir kochen ihn zuerst einmal in einem Topf und bald ist er gar!

Schnappt euch den Nikigraus sperrt ihn schleunigst ein!
Lasst ihn nie wieder raus, das wär wirklich fein!

Der Mister Oogie Boogie Mann, wird alles übernehmen dann!
Wird er sich freuen und dann gleich,
kocht er ihn windelweich!
Was wir brauchen ist ein rießengroßes Schießgewehr und dann,
klopf, klopf, klopf und wenn er rauskommt Nikigraus gibts nimmermehr!
Nein, Du Dummkopf denk doch für so etwas sind wir viel zu schlau,
ist Niki in Stücken dann haut Jack uns sicher grün und blau!

Schnappt euch den Nikigraus steckt ihn in den Sack!
Werft ihn in die blaue See bis zum jüngsten Tag!
Denn der Mister Oogie Boogie ist das schlimmste auf der Welt,
und wäre er hinter mir her, räumt ich schnell das Feld!

Er wird sich so darüber freun!
Das er uns auch belohnt kann sein!
Vielleicht kocht er uns noch dazu, sein Schlangen-Spinnen-Stu!
Wir sind seine Helfer und wir sind auch stolz darauf,
wir sind ihm stehts zu Diensten, Belohnung gibts zu Hauf!
Die Partner die ich hab sind dumm – Ich bin nicht dumm – bleib doch stumm – Klappe! – Selber!
Ich weiss etwas hört mir zu denn dieser Plan der ist saugut,
legen wir ihm vor die Tür ’ne Falle als Geschenkpaket.
In der Kiste warten wir, bis er schier platzt vor Nikigier,
endlich macht er sie dann auf dann nimmt das Schicksal seinen Lauf!

Schnappt euch den Nikigraus, steckt ihn in ein Loch!
Fast wär Niki ausgebüxt, jetzt ham wir in doch!
Schnappt euch den Nikigraus, sperrt ihn in ein Fass!
Mister Oogie Boogie hat sicher seinen Spass!
Schnappt euch den Nikigraus, das er sich erschreckt!
Sperrt ihm im Käfig ein, werft den Schlüssel weg!

Ich kann gar nicht oft genug erwähnen wie toll ich Tim Burton finde!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s