Wenn jemand eine Reise tut…

…dann hat er im Idealfall was zu berichten. Nun ja, bei mir verlief der Kurzurlaub dann doch eher unspektakulär. The same procedure as every year. Zu Hause ist es eben doch am schönsten! jaha

Weihnachten dieses Jahr war seltsam. Mitte Dezember verliess mich die Vorfreude (wahrscheinlich waren die halbfertigen Geschenke nicht ganz unschuldig daran) und ausser einer Erkältung habe ich wenig bekommen. hust Das schönste Geschenk steht aber noch aus, dass habe ich mir nämlich in Form einer Kamera selbst gemacht (mit Hilfe von jeder Menge Bargeld, das ich zum Fest bekommen habe). weihnachtsgeschenk Diese sollte nächste Woche bei mir ankommen. Bin schon ganz hibbelig! yeah Ihr profitiert übrigens auch davon, denn ich bin dann endlich in der Lage ein paar Tutorials zu erstellen.

Hmm, gerade frage ich mich, etwas von der Erkältung benebelt, was genau ich jetzt noch sagen wollte. Ach ja, meinen Lesern natürlich einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünschen!  silvester_lol

Passt gut auf euch auf, nicht das sich wer beim Rakete zünden verletzt! raketenexplosion

10 Gedanken zu “Wenn jemand eine Reise tut…

  1. Frohes Neues Jahr, Franziska!!! Ich hoffe, es verläuft positiv für Dich! Hey, dass mit der Kamera freut mich für Dich – ich kann mir gut vorstellen, wie sehnlich Du die Lieferung erwartest!!! LG, Claudia

  2. Jetzt bin ich’s noch einmal. Bei mir liegt ein Stöckchen für dich. Wenn du magst, holst du es dir, und wenn nicht, dann eben nicht. Liebe Grüße von Margot

Kommentar verfassen

