Unglaublich…

…aber wahr! Weihnachten ist nun schon wieder seit einem Monat vorbei! Nun verstehe ich auch was alte Leute immer damit meinen wenn sie sagen ‚die Zeit rast‘. Demnach kann ich mich wohl auch in diese Riege einreihen.  oh nö
Nun ja, ich dachte an dieser Stelle wäre es dann mal Zeit für ein neues Update um zu zeigen was die hust Weihnachtsgeschenke so machen.  däumchen

Tabelle Blog6

Bedarf wohl nicht vieler Worte um zu sagen, dass ich immernoch sowas von hinterher hinke. pfeif

16 Gedanken zu “Unglaublich…

  1. Liebe Franziska, wo ist das Problem ;-)? Ich sehe zweimal die 100 %! Und das nächste Weihnachtsfest kommt doch bestimmt. Deine schöne Tabelle macht mich neugierig, darf ich die einfügen in deine Reihe „Erklär mir mal …“? LIebe Grüße und einen schönen Sonntag MARiON

    • Erklär ich Dir gerne. Die Tabelle hatte ich im November eingeführt um meine Fortschritte in Bezug auf die Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Das mit der Tabelle hat super geklappt, das mit den Geschenken eher mässig. 😉

      Hoffe die Frage zu Deiner vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben. 🙂

      Geniess den Rest-Sonntag.

  2. Stimmt, die Tabelle ist mir früher schon begegnet und auch da positiv aufgefallen (nicht vom Fortschritt der geplanten Geschenke ;-), sondern vom Outfit). Frage ja und nein zur vollsten Zufriedenheit beantwortet: Erklär mir mal … wie stelle ich diese schöne Tabelle her und füge sie ein??? Liebe Grüße MARiON

    • Versuch einfach ein Kästchen zu machen, es in die gewünschte Anzahl von Spalten zu teilen und dann für jede Zeile eine neue Ebene einfügen damit Du den Fortschritt jederzeit ändern kannst.

      Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Tochter Dir dabei etwas helfen kann. Ansonsten würde ich Dir natürlich unter die Arme greifen so wie es meine Zeit zulässt. 🙂

  3. Hallo Franziska! Hey, es scheint doch Fortschritte zu machen! Und zu Ostern freuen sich Deine Leute bestimmt auch über Geschenke!? Steht ja schließlich nicht drauf, dass es Weihnachtsgeschenke werden sollten. Ich wünsche Dir einen super schönen Sonntag!!! Lieben Gruß, Claudia

    • Ach was, wenn es erstmal richtig ‚flutscht‘, dann macht stricken richtig Spass. Und wenn es nur glatt oder ein einfaches Muster ist, dann geht das auch ganz fix. 😉

      Lass Dich einfach anstecken!

Kommentar verfassen

