Im Osten nichts Neues

Tja, die Überschrift an sich dürfte schon aussagekräftig genug sein. ;)

Derzeit komme ich zeitbedingt kaum zum handwerkeln. Trotzdem wollte ich mal wieder was von mir hören lassen, nicht das der eine oder andere noch denkt ich hätte mit Hilfe meiner Stricknadeln Harakiri begangen. lol

Und da so ein Zweizeiler doch recht einsam aussieht dachte ich mir ich spendier euch eine Runde Musik um mal zu zeigen was Madame Franzi so alles hört.

YAY! Prodigy sind zurück!! yeah

8 Gedanken zu “Im Osten nichts Neues

  1. Hallo, also ich freu mich über dein Lebenszeichen. Das Video ist seltsam. Das Mädchen ist schon irgendwie Psycho, doch gerade deswegen dacht eich, am Ende kommt noch irgendwas. Naja, die Musik war dann aber doch wenigser mein Geschmack… Liebe Grüße, Steffi

  2. Hallo Franziska! Schön, dass Du Dich kurz meldest – denn man macht sich ja schon seine Gedanken, wenn man längere Zeit nichts liest! Hauptsache, es hat keine gesundheitlichen Gründe!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder ein wenig Zeit für Dich übrig hast!!! Lieben Gruß, Claudia

    • Nee, gesundheitlich bin ich in Form. Nur eben durch die Arbeit recht eingespannt und nebenbei muss ich jetzt auch noch für einen Aufnahmetest an einer Schule pauken. Da ist weder mit Lesen noch mit handwerkeln viel los… leider. 😦

  3. Och schön das Du Dich meldest, ich kenne die Gruppe nicht, aber da ich Musikmäßig ja immer ziemlich flott unterwegs bin, ist das schon was für Vaters Tochter, schönen Abend wünsche ich Dir…Lieber Gruß Regina

Kommentar verfassen

