Tot-sterbens-krank!

Letztens habe ich noch stolz verkündet dass meine Abwesenheit nichts mit einer Krankheit zu tun hat und jetzt liege ich doch flach. Eine ganz fiese Erkältung hat mich innerhalb von einem Tag übermannt.

Jede Bewegung tut weh, Kopf inklusive Nebenhöhlen fühlen sich an als ob sie kurz vorm platzen sind und ich höre nur noch wie durch Watte… krank

Ich futtere Paracetamol (im übrigen neben einem Schüsselchen roter Grütze heute morgen das Einzige was ich bis jetzt [MEZ 20:34] gegessen habe!!) wie Smarties und trinke Unmengen von Tee als ob ich auf Entschlackungskur wäre.

Es bleibt also alles anders – erwartet nicht zuviel Neues hier auf der Seite.

(Genesungswünsche an die Blogautorin werden gerne entgegengenommen!)

24 Gedanken zu “Tot-sterbens-krank!

  1. Hallo,

    oje, dann wünsche ich dir schnell eund gute Besserung. So eine Erkältung ist ätzend. Das weiß man ja aus Erfahrung….
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Liebe Franziska, gute Besserung wünsche ich dir! So ein Mist aber auch! Die gute Nachricht: Es geht vorbei.
    Liebe Grüße von Margot

  3. Na dann wünsche auch ich gute Besserung. Mich hat’s bisher noch nicht erwischt. Aber das wäre auch fies in den Ferien 😉
    Liebe Grüße!

  4. …ich wünsche Dir mal schnell eine Gute Besserung und ich hoffe das es Dir heute wieder etwas besser geht…Lieber Gruß Regina

  5. Na dann wünsche ich dir auch mal ne ruhige und angenehme „Entschlackungskur“. Das ist und war ja in letzter Zeit hier im Blog die reinste „Mode“. Bei mir hat es am Ende leider nicht viel geholfen. Kurze Zeit später hate ich mein „Prachtkampfgewicht“ wieder ungleichmässig da verteilt, wo es eigentlich nüscht zu suchen hatte. Auf alle Fälle gut Besserung, damit du fleissig an „meinen“ Socken weiter „mumpfeln“ kannst. 😉

    LG rolf

    • Rolfi, mit abnehmen war da auch nicht viel los. Sobald es mir etwas besser ging musste die Schoki als Tröster herhalten. Das hat sich dann doch eher negativ auf die Figur ausgewirkt. Man könnte mich auch einen Hüftgold-Millionär nennen. ^^

      Bleib schön gesund und hab ein entspanntes Wochenende

  6. Wie es aussieht scheint meine kleine „Wollsocke“ doch in den „Wollhimmel“ eingegangen zu sein. falsches Waschmittel genommen? Ich rufe hiermit zu einer grossen Spendenaktion zum Sammeln eines handgedrechselten Wollkranzes mit Bommeln und Schleifchen für „Wollsöckchen“ hier auf. Das sind wir der geduldigen „Lehrerin“ am Ende schuldig. 😉

    LG rolf

    • Du Quatschkopf! 😛

      So schnell werdet ihr mich nicht los. Immerhin muss ich euch noch so Einiges beibringen. Aber am Ende stand es ganz schlecht um mich. Ich hab gelitten wie ein Tier, aber der Überlebenswille war dann doch stärker. Mit mir dürfte keiner auf einer einsamen Insel landen wo es dann um fressen oder gefressen werden geht. 😆

  7. Hallo Franziska!
    Komisch: eigentlich hatte ich vor Tagen schon meine Genesungs-Wünsche hinterlassen!?

    Ich hoffe, es geht Dir mittlerweile wenigstens wieder einigermaßen!?!? Weiterhin Gute Besserung und einen schönen Donnerstag! Lieben Gruß, Claudia

    • Hallo Claudia.

      So manches geht hier bei Overblog schon mal verloren – das ist doch mittlerweile bekannt. 😉

      Inzwischen gehts mir wieder super wie man gemerkt haben dürfte.

      Dir ein schönes, strickreiches Wochenende

  8. Liebe Franziska, ich hätte da was für dich, das hoffentlich deine Genesung etwas beschleunigt! Zu finden auf meinem Blog.
    Liebe Grüße von Margot

    • Danke, dass auch Du an mich gedacht hast liebe Margot! 🙂

      Aber inzwischen hat fast jeder schon ein Stück vom Kuchen abbekommen und ich wüsste nicht mehr an wen ich es weitergeben soll.

Kommentar verfassen

