Wer hat den Damen bloss erzählt Kadaver hätten Sexappeal??

Mit diesem fabelhaften Anti Pelz-Song von Farin Urlaub’s neuster Scheibe verabschiede ich mich in den Kurzurlaub. Bleibt gesund, habt ein schönes Wochenende und -vor allem- bleibt mir treu. joint

6 Gedanken zu “Wer hat den Damen bloss erzählt Kadaver hätten Sexappeal??

  1. Juhu! Farain Urlaub! Toll wie immer, kann ich da nur sagen, und recht hat er ja so oder so 😉
    Viel Spaß im Kurzurlaub 😉

    • Ja, es gibt zwar nur einen Gott -BelaFarinRod- aber Farin ist und bleibt mein liebest Mediziner! 🙂

      So ganz kann ich auch im Urlaub nicht ohne Internet. Wir stehen gerade beim grossen, goldenen M und sind über den Hotspot online. Hmm, kann man das schon Sucht nennen oder einfach nur Flucht? ^^

  2. Super Lied, also ich finde ja das man solche Tussen dazu zwingen müsste, sich anzusehen wie so ein Pelz entsteht, selbstverständlich beim lebenden Tier angefangen, schönen Urlaub wünsche ich Dir…Lieber Gruß Regina

    • Ich bin nun auch keine Heilige sonst wäre ich wohl Vegetarier oder Veganer. Aber ich versuche schon darauf zu achten woher das Produkt kommt. Nicht immer alles nur billig-billig.

      Aber bei Pelzen gibt es ja nun überhaupt nichts was das Tragen rechtfertigen könnte. Lederschuhe o.ä. lass ich mir ja noch gefallen, da wird wenigstens das ganze Tier verwertet, aber ein Tier nur seiner Haut wegen zu töten ist so ziemlich das Widerlichste was man machen kann. 👿

  3. Ich kann es echt nicht glauben. Die Frau macht nach fast einem halben Jahr Krankheit vor dem Friedhofstor ne Wende, springt dem Typen zum Glück noch von der Schippe, um gleich wieder los zu Stricken. Und das wahrscheinlich auch noch im „Kurzen“-Urlaub. Na denne erhole dich usw, komme aber wieder gestrickt zurück. Ich meinte gestärkt. Macht ja aber auf deiner Seite eh nüscht. 😉
    Also bis später.

    • Ein halbes Jahr? 😛 Werd mal nicht frech, Rolfi!

      Ich hab ja nicht gestrickt als es mir richtig fies ging. Aber so eine Krankheit zieht sich ja dann auch langsam zurück und ohne stricken kann ich fast gar nicht mehr. 😉

Kommentar verfassen

