Kurzes Lebenszeichen

Hallo meine Lieben.

Ich wollte nur Bescheid geben das es mich noch gibt. Eigentlich wollte ich schon die ganze Zeit meine März-Socken vorstellen, aber erst waren sie nicht fertig und dann konnte ich mich hier bei Overblog nicht anmelden ganz zu schweigen davon, dass meine Seite nicht aufgerufen werden konnte. Scheinbar haben mich nun auch die Probleme erwischt, die schon so manchen Overblogger verjagt haben… und auch ich denke darüber nach zu gehen.

Nicht nur, dass ich meine Seite nicht anschauen konnte, es scheint auch anderen so zu gehen, denn meine Besucherzahlen gehen stetig in den Keller und auch über Suchmaschinen bekomme ich inzwischen keine Leser mehr.

Tja, dass erstmal zum Thema ‚Luft machen‘. Die Sockenbilder gibt es dann noch im Laufe dieser Woche.

4 Gedanken zu “Kurzes Lebenszeichen

  1. Hallo Franziska!
    Ja, zur Zeit häufen sich wieder diese Probleme – einerseits ein guten Zeichen, dass (endlich) wieder an diversen Dingen gearbeitet wird – andererseits klappt dann häufig erst mal vieles nicht mehr! Ich habe mich auch gerade im Forum noch mal über die Vorgehensweise von Overblog leicht beschwert:
    http://forum.over-blog.de/thread-2647339.html

    Lieben Gruß und einen schönen Tag, Claudia

    • Hey Claudia,

      ich schau mir das Forum gar nicht mehr an oder schreibe dort. Dadurch ändert sich ja doch nichts. Ich schau schon immer nebenbei nach Alternativen. Denn in der kurzen Zeit, die ich zur Zeit fürs bloggen habe, möchte ich mich nicht noch die Hälfte davon rumärgern. 😉

  2. Hallo Franziska!
    Mir ist natürlich schon aufgefallen, dass man Dich im Forum nicht mehr „liest“ – aber es ist dort allgemein sehr ruhig geworden! Ein gewisser „Kollege“ hält sich aber auch ordentlich zurück!!! Es war ja kaum ein Thread NICHT von ihm!!!

    Lieben Gruß, Claudia

    • Hallo Claudia, da einem im Forum sowieso eher selten geholfen wurde schaue ich dort nicht mehr vorbei. Ich hab aber auch im Allgemeinen recht wenig Zeit im Moment.

      Ärger Dich doch nicht über dumme Leute. Davon gibt es leider viel zu viel. 😉

Kommentar verfassen

