Socken-Challenge 2009 03/12

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton Fondo; Farbe 6504
Muster: Perl- und Noppenmuster
verstrickt: ca. 60g
Grösse: 41
für: mich biggrin

Sockenchallenge 03 2009

Die Wolle hat sich echt toll stricken lassen und fühlt sich richtig gut auf der Haut an. jaha

8 Gedanken zu “Socken-Challenge 2009 03/12

  1. Die Socken sehen total witzig aus, besonders diese Noppen! Herrlich! Wenn du uns jetzt noch verrätst, wie das funktioniert…
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Liebe Franzi, die Socken sehen echt toll aus…ich will auch mal socken häkeln aber ich weis nicht wie…wolltest du nicht mal ein Turial drüber machen? liebe grüße Annetta

    • Hey Anetta!

      Schön, wenn sie Dir gefallen. Ein Häkelsocken-Tutorial ist schon in Arbeit. Bin aber zur Zeit recht eingespannt und komme zu nix. Aber es kommt definitiv! 🙂

  3. Schön! Diese Noppen haben dich sicher einige Nerven gekostet, aber der Aufwand hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße von Margot

  4. Uih – die sehen wirklich klasse aus!!! Die Wolle gefällt mir unheimlich gut … da würde ich auch gerne ein Paar „Bonbon“-Socken (schmunzel) von stricken wollen!!!

    Lieben Gruß, Claudia

Kommentar verfassen

