Das muss man einfach lieben!

Seit Ewigkeiten waren mein Liebster und ich heute mal wieder im Kino und haben uns natürlich als alte King of Queens (und somit auch Kevin James-) Fans den Kaufhaus-Cop angeschaut. Zugegeben, leichte Kost aber wir haben uns trotzdem köstlich amüsiert… daran war auch die Szene oben nicht ganz unschuldig! lachtot

Advertisements

2 Gedanken zu “Das muss man einfach lieben!

  1. Finde ich echt interessant. Heute stellten wir fest, das Doris noch Gutscheine fürs Thuner Kino hat. Also schauten wir nach was wir uns anschauen könnten. Und wir sind bei dem selben Film hängen geblieben. 😉 Also gehen wir heute in die NAchtvorstellung um wieder mal richtig lachen zu können. 😉
    Dir auch noch eine schöne Restwoche, sowie nen guten Start ins Wochenende.

    LG rolf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s