Eindrücke aus der Hansestadt

Wie versprochen heute ein paar Fotos von unserem Kurzurlaub.

Die Wollfabrik von aussen und innen

Wollfabrik 1

Wollfabrik 2

Wollfabrik 3

Hamburger Skyline

Skyline

Skyline 2

der Fischmarkt

Fischmarkt

Speicherstadt

Speicherstadt 1

stylisches Hausboot

Hausboot

Statement aus St. Pauli (ohne weitere Worte )

Statement

6 Gedanken zu “Eindrücke aus der Hansestadt

    • Dann fahr doch mal hin, Annetta. 😉

      Im September haben sie einen grossen Sonderverkauf wo nochmal zusätzlich 400qm Verkaufsfläche aufgemacht werden. Für einen Warenwert von 1 – 150 Euro bekommt man schon 10%.

      Ich hoffe, dass ich es hinschaffe oder zu dem Zeitpunkt schon dort wohne.

  1. Ist das da oben die Wollfabrik? Meine Interessen sind nicht ganz einseitig, die anderen Bilder finde ich auch schön…

    • Hallo Margot!

      Die Wollfabrik ist das grosse Gebäude im Hintergrund. Das Geschäft befindet sich allerdings im Erdgeschoss und soweit ich das gesehen habe steht der Rest des Gebäudes leer. Ich denke nicht, dass dort auch noch Wolle hergestellt wird. Habe allerdings nicht direkt nachgefragt.

Kommentar verfassen

