…and i need something more to keep on breathing for!

Ich liebe, liebe, liebe diesen Song! freu-dance (Und das Video ist auch richtig gelungen, selbst wenn diese Version ziemlich pixelig ist.)

Dafür passt das Lied einfach perfekt zu meiner momentanen Umbruchstimmung.

I’m hiding from some beast
but the beast was always here.
Watching without eyes
because the beast is just my fear.
That I’m just nothing
now its just what I’ve become.
What am I waiting for?
It’s already done!!

4 Gedanken zu “…and i need something more to keep on breathing for!

  1. Waaa? Was ist denn jetzt passiert? Irgendwie hab ich ein KOmmentar gepostet, obwohl ich nur einen Zeilenumbruch posten wollte… *seufz* Kannst du das bitte wieder löschen? So, jetzt aber zum Lied: das Lied ist wirklich cool,. sowohl Melodie und Text gefallen mir richttig gut und passen auch prima zu meiner derzeitigen Stimmung! Da hast du mir ja wieder einen Ohrwurm auf den Hals gehetzt… Liebe Grüße, Steffi

    • Hey Steffi. Hab den anderen Kommentar gelöscht.

      Freut mich, dass der Song Dir gefällt. Bin mal gespannt ob wir auch bei den anderen Lieder, die da noch kommen werden, vom Geschmack her übereinstimmen. 😉

  2. Waaaa!Franzi!
    Jetzt ist es wirklich ein Ohrwurm. Jetzt sitze ich hier in deinem Blog und spiele das Lied hoch und runter… *wimmer* Aber es ist soooo toll!
    Gruß,

    Steffi

Kommentar verfassen

