Oops, i did it again…

Letzte Woche hatte ich ja erst in der Hamburger Wollfabrik eingekauft, aber gestern hat es mich schon wieder gepackt. Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich mir ja nur ein neues Paar Knit Picks-Nadelspitzen kaufen, da der Liebste sich leider auf ein Paar gesetzt hat. Über die Schuldfrage wird noch verhandelt. Er ist der Meinung das wäre nicht passiert wenn ich nicht meinen ganzen Kram immer um mich herum auf dem Sofa horten würde und ich gegenargumentiere damit, dass er sich nicht umgesehen hat bevor er sich fallen ließ.

Lange Rede, kurzer Sinn: wie das bei uns Frauen öfter so ist kauft man am Ende nicht unbedingt das, wonach man anfangs gesucht hat. Erst nachdem ich meinen virtuellen Einkaufswagen schon mit einigen Sachen, die das Leben schöner machen, bestückt hatte fiel mir auf, dass die gesuchten KnitPicks (die seit Neustem KnitPro heissen :P) in der Wunsch-Nadelstärke nicht verfügbar sind. *grmpf*

Da ich mich aber nun nicht mehr von den gefundenen Schätzchen trennen konnte habe ich sie trotzdem bestellt.

Bei Junghans habe ich dann endlich das gefunden, was ich eigentlich nur kaufen wollte. Da ich das Porto ja sowieso bezahlen muss hab mir auch gleich noch ein neues Patchworksocken-Heft mitbestellt. pfeif

Kann’s kaum noch abwarten bis alles bei mir ankommt. YAY! rakete

4 Gedanken zu “Oops, i did it again…

  1. Hallo Franzi,

    jaja, das kenne ich. Das mit dem Porto ist ja auch immer tückisch. Es wäre ja dumm, wenn man da nicht noch was anderes mitbestellen würde. Nicht, dass man beim nächsten Mal dafür auch noch Proto zahlt… *grinst*
    Mir ist es vor 2 Tagen auch wieder so gegangen. Aber sag es bitte keinem. 😉
    LIebe Grüße,

    Steffi

    • Von mir erfährt es keiner. Ich schweige wie ein Grab! 😉

      Der Liebste würde ja nun wieder einen dummen Spruch a la ‚am besten gar nichts bestellen, dann spart man noch mehr Porto!‘ bringen. 🙄

  2. Liebe Franziska, sieh es einmal so: Man gönnt sich ja sonst nichts. Wenn dein Liebster sich auf die Stricknadeln setzt, dann kannst du ja praktisch gar nicht anders. Er hat damit eine Ketternreaktion in Gang gesetzt, die ihm sehr wohl bewusst sein muss. Hoffentlich kommt das Päckchen bald!
    Liebe Grüße von Margot

Kommentar verfassen

