Wie Weihnachten im April

Ach ja, immer wenn ich Päckchen bekomme fühlt es sich ein kleines bisschen nach Weihnachten an. Mein Puls beschleunigt sich und die Vorfreude auf den Inhalt setzt Glückshormone frei. freu

Heute wurde dann endlich meine Bestellung komplett.

Wolleinkäufe April

oben rechts: Opal Harry Potter Kollektion ‚Lupin‘ (75% Schurwolle, 25% Polyamid)

darunter: Schoppel Crazy Zauberball ‚Frische Fische‘ (75% Schurwolle, 25% Polyamid), 2 Stränge Knit Picks Shimmer ‚Galaxy‘ (70% Baby Alpaka, 30% Seide), handgefärbtes MerinoLace Lyuma (100% Merinowolle)

links: Knit Picks Sockennadeln in 2,75 mm

nicht mit auf dem Bild: KnitPicks in 4,0 mm und ein passendes 100 cm-Kabel (wurden schon in Gebrauch genommen biggrin), drei Anleitungen für Lacetücher

Ich bin total zufrieden mit den Farben der Wolle und kann kaum noch abwarten alles anzustricken. freu-dance

Wer von euch heute auf die Rolle geht dem wünsche ich einen schönen Tanz in den Mai!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s