Die Nadeln werden nicht kalt

Ich bin und bleibe leicht ablenkbar. So dürfte es auch keine grosse Überraschung sein, dass ich Neues immer ausprobieren muss anstatt an alten Sachen weiterzuwerkeln. biggrin

Nachdem ich also letzte Woche meine Lacewolle bekommen habe wollte ich auch gleich mal testen wie sie sich so stricken lässt. Aus dem ‚ausprobieren‘ wurde allerdings heute schon der zweite Tag.

Ein Foto meines bisherigen Werkes möchte ich euch nicht vorenthalten. Wenn das Tuch mal gross ist soll es etwa 80cm breit sein. Ihr dürft gespannt sein – ich bin es auf jeden Fall! ;)

Lacetuch Moon

Kommentar verfassen

