Soundtrack meiner Jugend

Noch zwei Mal arbeiten, dann hab ich erstmal frei. Ich hab soviel nachzuholen. Zuerst will ich dann mal meine Aprilsocken posten und eine meiner Maisocken aufdröseln. Hab mich mal wieder verstrickt. oh nö Ausserdem habe ich mich auch zum Umzug entschlossen. Ich habe allerdings keine Ahnung, wie ich meinen Blog nennen soll. Alles beim Alten belassen oder was Neues? Wohin gehe ich? irre Irgendwelche Vorschläge??

You’ve made me acknowledge the devil in me,
i hope to god i’m talkin‘ metaphorically,
hope that i’m talkin‘ allegorically,
know that i’m talkin‘ about the way i feel.

Kommentar verfassen

