Sockenchallenge 2009 04/12

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Cotton Multiringel; Farbe 2250
Muster: Zackenmuster (aus ‚Das supertolle Sockenbuch‘ Seite 18)
verstrickt: ca. 60g
Grösse: 41
für: mich

Sockenchallenge 04 2009

Meine ersten Zehensocken. Ich bin nicht ganz damit zufrieden wie sie sitzen, aber das nächste Mal bin ich schlauer. ;)

Mein Umzug ist auch in vollem Gang. Zur Zeit verschiebe ich alle Artikel und bastel am Layout.

An dieser Stelle auch ganz liebe Grüsse an Margot! Danke für die Karte. Hab mich sehr über Deine Post gefreut. ^^

Kommentar verfassen

