Bringen Splitter auch Glück?

Oh there isn’t no love, no Montague’s or Capulets,
just banging tunes in DJ sets and
dirty dancefloors and dreams of naughtiness.

I bet that you look good on the dancefloor,
i don’t know if you’re looking for romance or…,
i don’t know what you’re looking for.
I said I bet that you look good on the dancefloor,
dancing to electro-pop like a robot from 1984, from 1984!

  • blogtechnisch geht’s gerade eher schleppend voran (weder Lust noch Zeit für gehabt)
  • das nächste Paar Knitpicks musste sein Leben bei uns lassen – am Ende bin ich noch Schuld wenn wegen mir ganze Wälder abgeholzt werden (und bevor jetzt wieder Vermutungen geäussert werden ich würde das extra machen damit ich wieder bestellen kann – genau so isses, ätschi! :P)
  • dickes Sorry, dass ich euch letzte Woche nur sporadisch oder gar nicht besucht habe (siehe Punkt 1)
    zum Kommentare beantworten komme ich im Augenblick auch nicht, aber gelesen werden sie immer. Ich schwör’s!!
  • eine Strickjacke, neudeutsch auch Cardigan genannt, im Fast-Sommer zu stricken stinkt total! Ich schwitze mir darunter einen ab und das Ganze könnte sich demnächst zur Streickjacke entwickeln…
  • Lieblings-Schlüsselworte der letzten Woche durch die sich ein Leser über eine Suchmaschine zu mir verirrt hat ‚Socken küssen‘ ^^
  • ich hab jetzt erstmal drei Tage frei und versuche mich etwas hinterzuklemmen *gnarf*

Ich empfehle mich!

12 Gedanken zu “Bringen Splitter auch Glück?

  1. Ach, ist doch nicht so wild. Zum Bloggen muss man Lust und Zeit haben, sonst bringt das gar nix. wann wirst du uns eigentlich deine neue Seite verraten? Hä? 😉
    Im Sommer stricke ich auch nicht, macht keinen Spaß bei dem Wetter…Naja, es wird schon wieder kälter und dann leg ich wieder los!
    Liebe Grüße!

  2. Hi Franziska,du bist nicht die einzige. Aus meiner Decke die ich mal häkeln wollte ist auch nichts geworden. Aber daraus ist jetzt ein Kopfkissen gewurden. Und die Mama hat sich gefreut!Liebe Grüße Annetta

  3. Hallo Franziska!
    Solche Blogger-Pausen, aus welchen Gründen auch immer, gehören einfach dazu! Es gibt nun mal Momente, in denen andere Dinge wichtiger sind – und dafür solltest Du Dir dann auch die Zeit nehmen!

    Ich freue mich jedenfalls, dass Du nun ein paar freie Tage hast – genieße sie!!!
    Lieben Gruß, Claudia

  4. Stimme Dir absolut zu was die Strickjacke betrifft! Das macht bei den Temperaturen absolut keinen Spaß.

    Mach Dir keinen Stress – Bloggen soll Spaß machen und einen nicht unter Druck setzen! In diesem Sinne: Lass Dir mit Deinem Umzug Zeit und sag uns neugieriger Meute die neue URL, wenn Du Dich häuslich eingerichtet hast 🙂

  5. Liebe Franziska, mach dir keine Gedanken über deine geküssten Socken, bei mir war letzte Woche einmal „Müllsack Gewand“ dran. Das gibt mir doch zu denken.
    Liebe Grüße von Margot

  6. Warum setzt du dich denn so unter Druck? Mach was, wie und wann dir es und etwas danach ist. ,-) Wer sowas nicht versteht, hat doch am Ende hier auch nichts verloren. Oder? 😉
    Wünsche dir dennoch ruihge Tage noch.

    LG rolf

    • Hey Rolfi!

      Ich setze mich selber unter Druck weil ich endlich fertig werden wollte. Mich hat niemand gehetzt oder so, aber ich wollte den Umzug endlich hinter mich bringen – und das ist ja endlich geschafft. Ein paar Feinarbeiten stehen noch aus, aber das kann ich jetzt nebenbei machen und der neue Blog läuft erstmal. 🙂

Kommentar verfassen

