Only 2 days to go!

Noch 2 -in Worten ZWEI- Tage, dann habe ich endlich wohlverdienten Urlaub. Kennt ihr das auch? Je näher der Urlaub rückt desto länger zieht sich die Zeit auf Arbeit. irre

…my heart is beating like a jungle drum…

Auch wenn ihr Kleid ultrahässlich ist rockt das Lied. Jawoll, ja!

6 Gedanken zu “Only 2 days to go!

    • Die ersten paar Tage mache ich erstmal nix – also stricken und das übliche Freizeitprogramm natürlich schon. Am Sonntag fahren wir dann nach Hannover zum Stoffmarkt wo der Liebste mir neue Begehrlichkeiten sponsort (quasi Vor-Geburtstagsgeschenk). Nächste Woche Montag – Donnerstag/Freitag wollen wir mal nach Berlin. Nix gross mit verreisen, Sonne, Strand, Besäufnis. Dort möchte ich dann unbedingt zu Körperwelten und ausserdem das übliche Touri-Seightseeing (Holocaust-Mahnmal, japanische Gärten in Marzahn, shoppen :D, blabla). Ich denke vor Ort wird sich da auch noch was ergeben, wir gehen da eher spontan ran.
      Und hobbytechnisch werde ich mich dort natürlich auch nicht auf die faule Haut legen und die Augen offen halten. ^^

Kommentar verfassen

