Endlich Urlaub!

Und wie könnte der besser beginnen als mit einem Päckchen voller Nachschub an Wolle und Nadeln von der Woll-Lust? Der Inhalt ist allerdings nicht nur für mich, denn es wäre doch etwas dekadent schon wieder einen Crazy Zauberball zu verstricken. Diesen Luxus hebe ich mir für besondere Momente auf um mich zu belohnen. jaha Das schöne Stück hier ist für meine liebe Mama, die am Samstag Geburtstag hat. Und auch eines der Nadelspiele wechselt dann den Besitzer. Mal sehen, ob ich sie mit den KnitPicks anfixen kann. ;)

Wolleinkäufe Mai

oben: Evilla Artyarn A51 (100% Wolle)
links: 2x KnitPicks Nadelspiel 2,5; KnitPicks Doppelhäkelnadel 3,0/3,5; KnitPicks Nadelspitze 3,5
rechts: Schoppel Crazy Zauberball ‚Fliederduft‘ (75% Wolle, 25% Polyamid)

Das Evilla fässt sich doch noch recht kratzig an. Mal sehen ob die Angbe, dass die Wolle von Wäsche zu Wäsche weicher werden soll, sich auch bewahrheitet.

6 Gedanken zu “Endlich Urlaub!

  1. Na, das Päckchen kam ja genau zur richtigen Zeit 😉
    Das Evilla-Garn sieht ja toll aus – ist das Lace? Hast Du damit schon was bestimmtes vor? (nein, ich bin gaaaaarnicht neugierig *lol*)

    LG
    Martina

    • Ich würde mal sagen, die Bestellung war gut getimed. 😉
      Ja, das Evilla ist Lace-Garn. Als ich es bestellt habe hatte ich noch keine wirkliche Vorstellung was ich damit machen kann, aber heute irgendwann in der Nacht bin ich aufgewacht und dachte mir, dass ich gerne mal den Kiri stricken würde. So ganz genau weiss ich es aber noch nicht und habe auch noch ein paar Projekte, die ich vorher gerne abarbeiten würde. 😉 Hab bei meiner Bestellung auch eine Anleitung für einen Wellenschal mitbekommen, der gefällt mir auch gut.
      Mir macht das nix aus wenn Leute neugierig sind, da ich es auch bin. ^^

  2. Ist deine Mama auch so strickbegeistert wie du? Und überhaupt, was heißt da dekadent? Extravagant passt besser, finde ich. Oder glamourös vielleicht. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Margot

  3. Schöne Beute! Da hab ich dann jetzt auch mitbekommen das Du inzwischen zu WordPress gewechselt bist tztz, ich verlinke Dich gleich mal neu und ich wünsche Dir einen SUPERSCHÖNEN URLAUB…Lieber Gruß Regina

Kommentar verfassen

