Bastelfieber

Als altes Spielkalb habe ich mir natürlich auch diesmal nicht die Chance entgehen lassen meiner Ma zum Geburtstagsgeschenk eine passende Karte zu basteln.

Aber mal alles auf Anfang. Jedes Jahr auf’s Neue Geschenke zu finden und die dann auch ansprechend zu verschenken bereitet mir nicht allzu grosse Schwierigkeiten. Aber ich will dann doch immer etwas Abwechselung reinbringen und so schwebte mir im Hinterkopf eine Idee, die ich auf Grund ihres Schwierigkeitsgrades immer wieder verworfen hatte – eine Pop-up Karte.

Als Geschenk bekommt meine Ma Karten für Mozart’s Oper Cosi fan tutte, die im Laufe der Schlossfestspiele hier in Wernigerode aufgeführt wird. Ich könnte jetzt noch viel über darüber erzählen, aber bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte, und ihr bekommt mehr als eines zu sehen. freu

Schlosskarte1

Schlosskarte2

Schlosskarte3

Wer’s nachmachen möchte guckt mal bei Robert Sabuda vorbei.

2 Gedanken zu “Bastelfieber

Kommentar verfassen

