Wenn ich nicht stricke…

…dann gehe ich einer anderen Leidenschaft nach – ich backe. freu

Brownies

Das Ergebnis seht ihr hier! lecker mg

6 Gedanken zu “Wenn ich nicht stricke…

  1. Boah, sieht der schokoladig aus!!! Kann Bernds pikierten Blick garnicht nachvollziehen … aber ok, der schaut ja immer so *lach*

    Lass Dir den lecker Kuchen schmecken :o)

    LG
    Martina

    • Bernd hat so geguckt weil er nichts von den Brownies abbekommen hat. 😀
      Die sehen auch nur so schokoladig aus, weil ich sie nie duchbacke damit sie innen noch feucht sind. 😉

Kommentar verfassen

