Irgendjemand ohne Fahrschein??

Hiermit möchte ich euch nochmal auf meine Umfrage aufmerksam machen. Wer hat noch nicht gevoted und möchte das jetzt noch nachholen?

Die Auswertung gibt es dann in zwei Wochen.

4 Gedanken zu “Irgendjemand ohne Fahrschein??

  1. ja ohne fahrschein bin ich zwar auch aber zu strickverhalten kann ich leider nix beitragen. 😉

    Aber dein neues banner oben find ich ja sowas von genial.
    Einsame Spitze.
    LG: th

  2. Hallo liebe Franziska, ich wollte dich mal was fragen über WordPress.

    1.) Wie hast du andere Blog auf deiner Seite verlinkt?

    2.) Wie stellt man das ein das man atrikel passwort geschützt machen kann?

    Schönen Abend noch! Liebe Grüße Annetta

    • Hallo Annetta.
      Zu 1. Ich bin im Dashboard auf den Button ‚Links‘ gegangen und habe ‚add new‘ angeklickt. Der Rest erklärt sich voon selbst.
      Zu 2. Du gehst auf im Dashboard auf ‚Artikel‘, schreibst dort ganz normal und klickst am Schluss rechts oben bei ‚Sichtbarkeit‘ auf ‚bearbeiten‘ und machst dann Deine Markierung neben ‚passwortgeschützt‘.

      Ich hoffe ich konnte Dir helfen 🙂

Kommentar verfassen

