Laminaria, ich mach Dich fertig!

Es ist vollbracht. Genau eine Woche nach dem Wollkauf gibt es für Babykid ein Happy End. 82g wiegt es und hat bis jetzt die Maße 148cm x 70cm.

Bis das gute Stück allerdings geblockt werden kann wird es noch ein Weilchen dauern. ;)

Laminaria vorher

13 Gedanken zu “Laminaria, ich mach Dich fertig!

    • Ich hätte ja auch gerne ein Vorher-Bild gezeigt, aber man sieht im Grunde nur ein lila Häufchen flauschiges Mohair-Garn. 😉
      Wenn Du aber unbedingt willst füge ich nachher ein Bild in den Artikel ein. 🙂

  1. Liebe Franziska, ich bin nun auch bei wordpress. aber einen kleine Frage hätte ich da auch noch an dich. Wie binde ich Videos in meinen Blog ein. Kannst du mir da helfen? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annetta

    • Hallo Annetta, direkt unter der Überschrift sind Buttons für Bilder, Videos, Musik und Umfragen. Einfach auf das zweite von links klicken, dann entweder das Video ‚vom Rechner‘ oder ‚von einer URL‘ auswählen und den Rest weisst Du ja dann selber. 🙂

  2. Hallo Franzi,

    ui, super, ein Bildchen! KLasse sieht es aus, so richtig edel! 🙂 Ich wünschte ich könnte das auch… Naja, irgendwann kommt da auch meine Stunde… 😉
    Danke nochmal für das Foto.
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Einfach ausprobieren, Steffi!
      Ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und Du musst ja am Anfang nicht mit teurem Kidsilk Haze anfangen (das ist selbst mir für mein ‚Können‘ auch nich etwas zu schade ;)). Man muss sich einfach nur Zeit nehmen da die Muster doch aufwändig sind und man sich leicht mal verstrickt.

  3. Liebe Franziska, täuscht mich das, oder war das Bild letztes Mal wirklich noch nicht drin? Bin auf jeden Fall sehr begeistert!
    Liebe Grüße von Margot

    • Nein Margot, Du täuscht Dich nicht. Steffi hat nach einem Foto gefragt und hat dann auch eins bekommen. 🙂
      Macht es ja auch etwas anschaulicher über was ich hier eigentlich spreche. 😀

  4. Schön ist Dein Laminaria geworden! Worauf hast Du denn nun gespannt? Auf Puzzle-Matten oder kam doch die edle Blocking Mat ins Hause Gestricktundzugenäht?

    • Hey Martina, ich habe ihn noch gar nicht geblockt. 😉
      Nur mal schnell über die Stuhllehnen drapiert und dann wieder ins Regal gelegt. Bin immernoch nicht stolze Besitzerin einer Puzzlematte und Blocking Nadeln, das ist auch der Grund warum es noch dauert.

    • Hey Fräulein Panda!
      Hätte ich nicht noch einen Haufen Arbeit vor mir würde ich sagen schick mir Wolle und ich strick Dir einen. 😉 Aber Du bist doch auf dem Gebiet auch nicht ganz untalentiert. *stups*

Kommentar verfassen

