Ein Traum in rosa

293.Bruno.062109

Ich sehe es deutlich in meiner Kristallkugel – Brüno und die Girls präsentieren hier den neuen Trend der Fetisch-Szene ;)

15 Gedanken zu “Ein Traum in rosa

  1. Liebe Franziska, ich habe es auch früh in den Nachrichten gesehen. Ich habe mich halb krank gelacht. Sag mal ist das net der Borat aus dem Borat film? 🙂
    Das ist ja ein echter schmugger…

  2. Hallöle! Danke für deinen Kommentar auf meinem Filmblog! Das ich einen guten Geschmack habe weiß ich zwar, aber Bestätigung ist immer wieder eine schöne Sache;-) (die Rolle in Punch Drunk Love war meiner Meinung nach viel zu kurz für unseren Philip) In Zukunft findest du mich übrigens hier http://tabula-tacheles.blogspot.com/. Wünsche noch einen schönen Tag!

    • Hey Travis, ähm ich glaube Du verwechselst mich. Habe Punch-Drunk Love nur ausschnittweise gesehen und fand ihn nicht so gut. 😉
      Deinen anderen Blog habe ich schon entdeckt – komme allerdings in letzter Zeit nicht mehr so häufig dazu eine komplette Blogrunde zu machen. 😦
      Dir auch einen schönen Tag!

  3. Uaaa! Das ist ja eher ein Albtraum. Es tut mir ja sehr Leid für den Herren, aber rosa ist nun echt nicht meine Farbe… 😉 Schade um die schönen Kostüme… :-/
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. Das ist ja wohl mehr als geil. Ich würde nur gerne einmal in Live dabei sein wenn solche Fotos gemacht werden. In Realität lacht es sich bestimmt noch geiler wenn man solche Kostüme sieht

Kommentar verfassen

