Sockenchallenge 05/2009

Einen Punkt von der Liste kann ich abhaken!

  • Fäden an den Mai-Socken vernähen Häkchen

Sockenchallenge 05 2009a

Wolle: Schoppel Zauberball ‚Frische Fische‘
Muster: Embossed Leaves Socks (aus ‘Favourite Socks’ Seite 30)
verstrickt: 64g
Grösse: 41
für: mich

Sockenchallenge 05 2009b

Die Farbverläufe sind einfach traumhaft schön. War richtig traurig, als ich mit dem Stricken fertig war. Das war ganz bestimmt nicht mein letzter Zauberball! Die Socken tragen sich auch richtig angenehm, die Wolle hat ausserdem einen sehr schönen Glanz. love

7 Gedanken zu “Sockenchallenge 05/2009

  1. Hallo Franzi,

    oh Gott! Sind die Socken schön! Die Farben sind ein Traum und dann noch das tolle Muster dazu. Ich wusste ja schon, dass diese Crazy-Zauberbälle toll sind. Aber jetzt ist es beschlossen. Ich muss auch so einen haben… 🙂
    Liebe Grüße,

    Steffi

  2. Hallo Franzi, die Socken sehen wirklich toll aus. Die Farben gefallen mir genau wie Steffi sagt. Liebe Grüße Annetta

  3. Sooo schöne Farben! Da muss ich mich einfach meinen Vorrednerinnen anschließen. Und das Muster auch – wirklich gelungen!
    Liebe Grüße von Margot

  4. Die Socken stehen auch schon länger auf meiner Warteliste 🙂

    Sehr schöne Kombi aus Muster und Wolle. Ich brauch ganz dringend auch einen Zauberball!!!!

    LG
    Martina

    • Ich könnte mir auch schon wieder einen kaufen. Was die Farben allerdings rausholen enttäuscht bei der Qualität. Hatte sie etwa einen halben Tag in Schuhen an und habe jetzt an der Ferse schon leicht aufgerauhte, filzige Stellen. 😦

Kommentar verfassen

