Sockenchallenge 06/2009

Socken, was sonst? Innerhalb von drei Tagen schnell abgenadelt. stricken

Sockenchallenge 06 2009

Wolle: Lana Grossa Meilenweit Sunset; Farbe 8703
Muster: 1 rechts verschränkt, 1 links
verstrickt: 74g
Grösse: 41
für: den Liebsten

Advertisements

7 Gedanken zu “Sockenchallenge 06/2009

    • Soll ja auch Frauen geben die ‚Haar‘ tragen. Ich vertrete da eher die luftige Variante. 😀
      Mir gefallen die Socken auch – vor allem wegen ihrer Schlichtheit. Typischer Kandidat für ‚behalt ich selber‘, aber der Liebste hat sie sich verdient (und sie bleiben in der Familie ;)).

  1. Hallo Franzi,

    der Wahnsinn, Socken in 3 Tagen! Und ich denke ich bin schon schnell, wenn ich nur eine Woche brauche…
    Super sehen sie aus. Richtige Herrensocken. Aber ist rechts verschränkt stricken nicht ziemlich ätzend? Ich hab mich jedenfalls bisher immer d’rum gedrückt das zu stricken. 😉
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Hey Steffi, nee, verschränkt stricken ist nur Gewöhnungssache. Das Rippenmuster kommt dann einfach besser zur Geltung. Links verschränkt mag ich aber auch nicht, da breche ich mir fast die Hände. 😉

  2. das haar am bei irritierte mich auch kurz…wobei in meinem verein tatsächlich ein mädel ist, die auf diese -äh- variante schwört…*würg* aber gut…jedem das seine…die socken sind jedenfalls fein!

    • Hmm, sexy! Suchbegriffe wie ‚haarige Frauenbeine‘ locken sicher wieder die Fetischisten auf den Blog. 😉
      Ich oute mich ja auch mal, dass ich vor allem im Winter nicht täglich rasiere. Aber sobald es piekst muss der Pelz ab. Ganz schrecklich finde ich dunkle, lange Haare auf bleicher Haut und das ganze durch eine Feinstrumpfhose ans Bein gepresst. Brrr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s