(B)Logbucheintrag #100, Sternzeit 29. Juni 2009

Irgendwo, an einem unbedeutenden Zipfel in der Milchstrasse, auf einem Planeten namens Erde, schlonzt ein kleines, dickes Mädchen demotiviert zu ihrem Job. Dritte Nachtschicht in Folge, zwei kommen noch. Daher kann es heute keinen besseren Song geben!

Profikicker, Paparazzi, Taxifahrer,
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht der Versagers…
Arbeit nervt! Yeah, Yeah, Yeah, Yeah…
Geh Du da mal lieber hin für mich!

8 Gedanken zu “(B)Logbucheintrag #100, Sternzeit 29. Juni 2009

    • Ach, wenn wir eine gute Truppe sind, dann gehts ja, aber meine Schichtleiterin heute ist einfach eine pingelige, faule Tante und packt nicht mit an. Da kann man Aggressionen bekommen! 😉

  1. Wie sagten schon die Borg, die heimlichen Philosophen sämtlicher Galaxien, Alpha-, Beta- und Sonstwas-Quadranten?
    „Widerstand ist zwecklos.“
    Denkst Du über einen Jobwechsel nach?

    Bin gerade auch in einer etwas demotivierten Phase und wünsche Dir, dass die Nachtschichten schnell rumgehen!

    LG
    Martina

    • Den Job wechseln werde ich definitiv. Aber mit den richtigen Kollegen kann es auch recht spassig sein. Da ich aber ab August sowieso wieder die Schulbank drücke jobbe ich dann nur noch am Wochenende dort. Da bleiben mir dann Nachtschichten in Folge erspart. 😉
      Immerhin ist ja schon Land in Sicht – zwei Tage noch, dann vier frei.

  2. Auweia, dich auch? Bin heute sowas von genervt, und sicher liegt das an der Arbeit. Man verplempert einfach viel zu viel Zeit damit. Ohren steif halten, Augen zu und durch!
    Liebe Grüße von Margot

    • Montags ist ja sowieso schon immer ein Hass-Tag für die arbeitende Bevölkerung. Da ich aber in der Gastro arbeite gibts für mich keinen direkten Wochenanfang. Ist aber auch egal, denn Lust habe ich nie so wirklich. 😉
      Irgendwo muss das Geld (für Wolle) allerdings herkommen. 😀

  3. Liebe Franziska. Es gibt öfters wohl so ne Tage wo man keine Lust hat zu arbeiten. Aber es kommen noch bessere Tage. Liebe Grüße Annetta

Kommentar verfassen

