Hochzeitsglocken in der Unterwelt

Hier der zweite Amigurumi-Versuch. Find die beiden ja so niedich, allerdings bin ich mit den Gesichtern noch nicht so ganz zufrieden.

Amigurumi Brautpaar

Die Braut ist 6,5cm gross, der Bräutigam etwas über 7cm. Er trägt übrigens eine rote Häkelblume am Revers, die man leider schlecht sieht. Verliebt sind die beiden wie zu Lebzeiten. ;)

Advertisements

10 Gedanken zu “Hochzeitsglocken in der Unterwelt

    • Hey Fräulein Panda!
      Im Augenblick stehen sie (derzeit 3) noch rum. Einen richtigen Verwendungszweck habe ich nicht dafür. Die Katzen spielen zwar gerne damit, aber dafür steckt dann doch wieder zuviel Arbeit drin.
      Dir auch ein schönes Wochenende!

  1. Hallo Franzi,

    nein, wie süß! was für eine g*ile* Idee! Du könntest mit den Dingern in die Massenproduktion gehen. Da hättest du bestimmt reißenden Absatz :-))
    Liebe Grüße,

    Steffi

    • Dafür sind sie etwas zu aufwändig. Allein um das Gesicht der Hummel mit normalem Nähgarn zu sticken habe ich gestern über eine Stunde gebraucht. 😉
      So langsam beginne ich mir aber schon Gedanken zu machen, was ich damit überhaupt soll. 😉 Aber da ihr alle so begeistert seid wäre es ja dann mal wieder Zeit für eine Verlosung. ^^

  2. Oh ja, eine Verlosung wäre was *g* Find die beiden süß, allerdings fehlt noch ein Blumenstrauß für die Braut 😉

    • Hmm, er hat ja eine Blume am Revers. Und in der Unterwelt gibts ja keine echten Blumen. 😉
      Eine Verlosung gibt es sicher bald. Weiss nur noch keinen richtigen Anlass und auch noch keine Aufgabe, die dann zu erfüllen ist. Aber fest eingeplant ist es auf jeden Fall.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s