Wir haben einen Gewinner!

Als erstes möchte ich euch für eure Anregungen und das Lob danken. Daumen hoch Auf eure einzelnen Posts werde ich dieses Wochenende noch antworten. In der Sidebar könnt ihr nun unterm dem Punkt ‚coming soon‘ nachlesen, was für die Zukunft geplant ist.

Gewinnspiel August

Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hat es diesmal Claudia getroffen! Herzlichen Glückwunsch! Nun musst Du mir nur noch sagen was Du gerne als Preis hättest.

5 Gedanken zu “Wir haben einen Gewinner!

  1. Hallo Franziska, ich will nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen und ein schönes WE wünschen, ich bin ja in letzter Zeit eher selten Online und bekomme so gut wie nichts mehr mit, aber es spielt sich alles langsam ein, lieber Gruß Regina

  2. Ach herrje, Franziska – ich bin völlig überrascht!!! Die Freude weiß gar nicht, wohin mit mir … ach nee – umgekehrt!!!

    O je, o je – nun möchtest Du von mir einen Wunsch hören, stimmts? Ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat (gröhl)!

    Weißt Du was? Ich fände es viel schöner, wenn Du etwas für mich aussuchst!!! Ich freue mich schon über eine verbogene Stricknadel – HAUPTSACHE, sie kommt von Herzen!!!

    Dolle lieben Gruß und Dank!
    Claudia

Kommentar verfassen

