Immer wieder sonntags…

Es ist nicht lange her, da war unser Laptop kaputt (der Liebste schreit gerade, dass es sein alleiniger Verdienst war Daumen hoch). Dieser geht nun wieder, jetzt spinnt aber unsere Leitung. Deswegen wollte ich hier nur mal schnell von meiner Ma aus eine Info schicken, dass es hier in den nächsten Tagen etwas still bleiben wird.

Beschwerden bitte direkt an T-C*m. lol

Advertisements

5 Gedanken zu “Immer wieder sonntags…

  1. Hallo Franziska, ups spinnende Leitung, da könnt ihr ja gar nichts dran machen, oder? Ich wünsche Dir schöne Tage, bei super Wetter, lieber Gruß Regina

  2. Immer wieder diese Technik…
    Wie gut, dass wir immerhin noch einfach so stricken oder lesen können 🙂
    Wünsche Euch baldige Rückkehr in die Online-Welt,
    die jetzt beschürzteTante K.

  3. Aaah – DAS ist ärgerlich: man kann es weder beeinflussen, noch hat man jemanden, den man deshalb zusammenstiefeln kann (grins) …

    Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen, dass es bald weitergeht – und uns natürlich auch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s