Karma ist ein dolles Ding!

Earl Hickey hat es in seiner Serie vorgemacht und ich bin dem guten Beispiel gefolgt – ich war nett zu meinen Mitmenschen. Und siehe da, noch bevor ich als pflichtbewusste Nichte meiner Tante die Schürze überreichen konnte bekam ich was geschenkt: ein neues KnitPicks-Seil und Soja-Wolle (Fotos dazu folgen). Danke, Lieblingstante!!

Schürze Tante K

Steht ihr doch super, oder?? biggrin

Jetzt mal noch was in eigener Sache. Seht ihr meine Smilies und wenn ja bewegen sie sich auch? Seit unser Internet wieder funktioniert habe ich nämlich Schwierigkeiten mit der Darstellung. irre

Go slow!

PS: Der Artikel ist rückdatiert – ab morgen geht’s wieder ganz normal weiter! ;)

9 Gedanken zu “Karma ist ein dolles Ding!

  1. Also ich sehe die Smilies aber bewegen tut sich keiner…

    Die Schürze steht deiner Tante echt super, sehr schick geworden 🙂

  2. Hallo Franzi!
    Die Schürze steht Deiner Tante sehr gut … könnte glatt als Abendkleid durchgehen (schmunzel)!

    WAS zum Teufel ist Soja-Wolle? Da bin ich ja wirklich mal auf die Bilder gespannt!

    Smilies kann ich sehen – aber mit Bewegen ist da nix … schade aber auch!!!

    Komm gut in die neue Woche!
    Lieben Gruß, Claudia

  3. Hallo Franzi,

    Mensch, die Schürze steht deiner Tante wirklich super! Sieht richtig modisch aus und gar nicht so nach Küchenschürze…
    Zu den Smileys: ich sehe sie, doch sie bewegen sich nicht… Liegt also wahrscheinlich nicht an deinem PC.
    Liebe Grüße,

    Steffi

  4. Stimmt. Tolle Schürze. Die erste in meinem Leben. Eigentlich wollte ich nie und nimmer mit einer Schürze in der Küche stehen, aber mit Deiner Kreation ist das was völlig anderes und sie wird fleißig getragen 🙂
    Vielen lieben Dank nochmal Lieblingsnichte!

    PS. Smilies bewegen sich bei mir auch nicht 😦

    • Freut mich total dass sie Dir gefällt. 😀 Ein ‚in Action‘-Foto wäre ja nicht schlecht. *knick knack*
      Fotos schicke ich Dir morgen, der Laptop zickt schon wieder. -.-
      Liebe Grüsse an Dich und Deine Männer

  5. Stimmt, ein Action-Foto wäre gut! Hier dekorativ in der Landschaft rumstehen und dann behaupten, man arbeitet mit der Schürze auch in der Küche!

Kommentar verfassen

