veni, vidi… perdidi

Obwohl ich mir heute doch vorgenommen habe mal wieder etwas ausführlicher zu schreiben bin ich nicht dazu gekommen. Ein Grund war beispielsweise, dass wir morgen schon wieder einen Lateintest schreiben. Ich kotze im Strahl! Dann hatte ich heute einen Arsch voll Hausaufgaben auf, musste noch in die Stadt schlonzen und Montag ist ja sowieso Schontag! 😉 <– Wobei wir dann gleich pausenlos anknüpfen können bezüglich des Smilie-Problems. Ich habe keinen blassen Schimmer woran es liegen kann, dass die grünen Kerlchen sich nicht bewegen. Die können echt was erleben!!

Ich dumme Nuss habe übrigens vergessen zu posten was das Karma mir noch beschert hat. Meine allerliebste Wahlmünchnerin B hat mir nachträglich ein wunderschönes Paar schwarze Lederhandschuhe nachträglich zum Geburtstag geschickt. Fotos davon? – Fehlanzeige… aber ich hole es nach, ich schwör’s!

Ein kleines bisschen fleissig war ich aber trotzdem heute. Neben 8 Stunden Schule habe ich an Claudia’s Geschenk weitergebastelt (surprise, surprise!) und einen Teil der Miete beim Pokern verdient. ^^

Und was wäre ein Montag ohne Video? Hier also noch schnell was zum headbangen für euch und wir riechen uns!

I don’t want to have it all, i just want to have enough…

This is where it begins,
this is where it ends…

They called us a dead generation,
they told us that we wouldn’t survive.
They left us alone in the maelstrom,
as you can see we’re all plenty alive!

10 Gedanken zu “veni, vidi… perdidi

  1. Ui, ein Lebenszeichen, toll 😉
    Schon wieder Latein-Test? Das würde mich ja total nerven 😀 Naja, ich hoffe, der ist heute gut gelaufen! Und die Sache mit Claudias Geschenk wird ja richtig mysteriös, wann wird das Geheimnis gelüftet? Damit wir dann endlich alle neidisch werden können 😉
    Liebe Grüße aus Halle von Fräulein Panda

  2. Liebe Franziska, schön das überhaupt schreibst. Ich hoffe du hast den Lateintest gut überstanden. Und die Schürze für dein Tantchen sieht wirklich toll aus!

Kommentar verfassen

