Hat jemand Zeit abzugeben?

Hey ihr Lieben!

Wollte nur Bescheid geben, dass ihr auch diese Woche nur wenig Neues zu erwarten habt. Ich habe zwar in der Schule neben Lateintests- und klausuren hier und da mal ein paar Minuten Zeit um mir Skizzen zu machen (auch wenn man den Eindruck gewinnen könnte, dass mein Schulalltag bis jetzt immer nur aus Latein-Kinkerlitzchen besteht), aber diese in die Realität umzusetzen wird mangels Zeit etwas schwierig. Aber wenn es dann mal dazu kommt, dann rockt ‚Projekt Cube‚ alles weg!

An dieser Stelle möchte ich nochmal ganz besondere Jahrestagsgrüsse an meinen Liebsten schicken. Ich erinnere mich noch an unser erstes Treffen als ob es gestern gewesen wäre und jetzt wird mir erst bewusst was die Anderen immer damit meinten wenn sie gesagt haben, dass die Zeit fliegt – dass ist der pure Wahnsinn. Du weisst selber, dass ich keine grosse Rednerin bin, aber ich denke Du erfährst täglich wie sehr ich Dich liebe. Auf die nächsten neun Jahre, Moppi!

Wenn man so will,
bist du meine Chill-Out Area,
meine Feiertage in jedem Jahr,
meine Süßwarenabteilung im Supermarkt.
Die Lösung, wenn mal was hakt,
so wertvoll, dass man es sich gerne aufspart,
und so schön, dass man nie darauf verzichten mag.

18 Gedanken zu “Hat jemand Zeit abzugeben?

  1. Hallo Franziska, ich kann mir schon gut vorstellen, das Dir die Zeit weg läuft, aber keine Panik 😉 ich z.B. habe vor Dir und Deinem Blog treu zu bleiben, lieber Gruß regina

    • Hey Annetta, 4 Jahre sind doch auch schon ein ganz schönen Stück. Man muss eben immer bedenken, dass für eine gute Beziehung auch etwas Arbeit nötig ist. Man darf nicht bei den kleinsten Schwierigkeiten weglaufen und Kompromisse eingehen. Aber trotz allem bin ich immernoch glücklich und das ist Beweis genug, dass es sich gelohnt hat. Ohje, das klingt jetzt ganz schön schmalzig. ^^

  2. Ach da freut man sich ja gleich mit euch in Sachen Jahrestag, wobei ich finde, dass der 22. September ein doch viel schöneres Datum ist 😉
    Zeit habe ich übrigens noch abzugeben, so morgen mal ne Stunde? Ab Oktober kann ich solche Angebote nicht mehr machen, dann bin ich wieder voll eingespannt, Studium und Arbeit. Ich freu mich ja schon unheimlich…
    Na dann viel Erfolg dabei, deine Woche zeitmäßig zu meistern. Wie gesagt, bald sind Ferien 🙂
    Grüße aus dem Erzgebirge!

    • Guten Abend Fräulein Panda!
      Ferien schon, da habe ich mich aber für die Arbeit eingetragen. Solange ich keine lukrativere Einnahmequelle finde muss ich weiter buffen. 😀
      Die Stunde nehme ich gerne. Kannst Du die schnell per mail schicken? ^^
      Was macht den 22. denn so viel besser als den 21.?
      Viel Spass weiterhin im Arzgebirsch!

      • Die Stunde meiner Freizeit hab ich dir geschickt, ob sie angekommen ist, weiß ich aber nicht 😉
        Und der 22. September ist ein so tolles Datum, weil das doch mein Geburtstag ist, ihr habt den tollen Tag also nur knapp verpasst 😉
        Also dann Kopf hoch und weiter voran im Stress-Jungle!

    • Fräulein Panda, da gratuliere ich Dir doch mal herzlichst nachträglich zum Geburtstag! Ich muss Dich allerdings enttäuschen – nach harten Verhandlungen mit dem Liebsten können wir auch in Zukunft unseren Jahrestag nicht am 22. feiern. Ich habe echt alles gegeben – isch’schwöre! 😈
      Wie war es im Erzgebirge? Wir fahren wohl zu Weihnachten wieder hin, je nachdem ob ich arbeiten muss oder nicht. Wo genau warst Du denn überhaupt (sorry, falls ich das schon mal gefragt habe)?

      • Vielen Dank für die Glückwünsche, am Freitag folgt die fette Party 🙂 Und ich vermute, ich werde es verkraften, wenn ihr euren Jahrestag wie gehabt feiert, gerade so.

        Also ich kann mich nicht erinnern, dass du mich schonmal gefragt hast, wo ich denn nun genau wohne. Also dieses doofe Kaff, wo ich nur zum schlafen und essen hinkomme, nennt sich Albernau, ich hoffe stark, dass dir das nichts sagt. Vielleicht ist Aue ein besserer Anhaltspunkt, das ist doch einigen bekannt (Fußball…). Wo fahrt ihr immer hin? Letzte Woche waren wir in Olbernhau, Seiffen etc. bei der Omi von meiner besseren Hälfte, da finde ichs ja auch klasse. Die haben ja wohl die tollste Sommerrodelbahn, die es gibt 🙂

  3. Zeit, Zeit, jetzt habe ich endlich welche (bis Montag), die kriegst du nicht, tut mir leid! Aber wenigstens zum Jahrestag möchte ich noch gratulieren. 9 Jahre sind schon eine lange Zeit, da schafft ihr sicher die nächsten 99 auch noch!
    Liebe Grüße von Margot

  4. Herzlichen Glückwunsch zum 9.!!
    Ist das wirklich schon 9 Jahre her? OK, das war dann damals genau 3 Tage vor unserem 13. Hochzeitstag. *g*

    Zeit kann ich Dir leider auch nicht geben, suche selbst verzweifelt…

    • Dann mal nachträglich alles Gute zum Hochzeitstag! Ach, dass mit der Zeit war doch schmalos gelogen! Ich weiss ganz genau, dass Du gerade Deinen Urlaub geniesst. Aber verdient hast Du ihn Dir auch. Ich hoffe Ingolf hat Dich nicht zu Urlaubsaktivitäten gezwungen und Du hattest ganz viel Zeit zum stricken und lesen.
      Kuss Kuss und wie immer viele liebe Grüsse an die Dreibeiner

Kommentar verfassen

