Solide Leistungen

Aloha!

Der Schulalltag hat mich voll und ganz wieder. 😦 Kaum Zeit für Hobbies o.ä. Letzte Woche habe ich mir noch ein paar Auszeiten gegönnt um mich mit Freunden zu treffen (allerdings hatte ich mich Donnerstag leider erkältet wodurch ich dann am Freitag von den geplanten Cocktails auf Pfefferminztee und heisse Schokolade umdisponieren musste -.-‚), aber in den nächsten Wochen wird das wohl eher selten drin sein.

Diese Woche geht das Programm schon straff weiter – Montag hatte ich mal wieder einen Lateintest (hab‘ tatsächlich eine 3+ [1/2 Punkt an der 2 vorbei *aaargh*]), Donnerstag schreibe ich eine Klausur in Bio und Freitag dann einen Grammatik-Test in Deutsch. In Deutsch und Englisch habe ich meine Klausuren zurück bekommen – bei beiden eine 2! YAY!! *Brust schwillt um eine Körbchengrösse an* Dafür habe ich heute vom Liebsten auch ein Spongebob-Allerlei bekommen. 😀 Danke, Moppi!

Spongebob

Jetzt bin ich für die Schule gerüstet. ^^

Ich muss leider mit Bedauern feststellen, dass ich hier im Blog hobby-technisch kaum noch was beitragen kann. Das tut mir vor allem für die Leser leid. Seid ihr schon gelangweilt? Sollte ich den Blog eventuell auf Eis legen bis ich was zu den früheren Themen sagen kann? Ich befinde mich da gerade etwas im Zwiespalt.  ó.Ò

Love’s not a competition, but I’m winning!

10 Gedanken zu “Solide Leistungen

  1. Ach quatsch, also ich les immer gern mit, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu geb 😉 Und dir wünsch ich viel Erfolg im grausamen Schulalltag, bei mir steht er auch langsam an 🙂

  2. Liebe Franziska, auch wenn du nicht regelmäßig schreibst. Trotzdem komme ich gerne vorbei und lese bei dir immer wieder gern. Ich hoffe doch du überlegst dir das nochmal mit dem aufs eis legen. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zensuren. Liebe Grüße Annetta

  3. Also erst einmal Gratulation zu deinen guten Ergebnissen. Pass auf, dass du nicht am Ende deine Garderobe komplett auswechseln musst! Was deinen Blog betrifft, du kannst doch schreiben, worüber du willst, es ist dein Blog. Wenn sich hobbymäßig gerade nicht viel tut, aber dir andere Sachen am Herzen liegen, kannst du genauso darüber schreiben. Wenn du einmal viel schreiben willst, dann schreibst du viel, wenn du wenig schreiben willst, dann schreibst du wenig. Ich finde, das ist deine Sache.
    Liebe Grüße von Margot

  4. genau…nix auf eis und so…ich kucke immer wieder gerne rein! jawoll!!! von mir auch glückwunsch zu den ergebnissen und zu den spongebobsachen…ich liebe das zeug…leider kann ich das nur noch zu hause benutze, aber mein unikrempel war auch mit gelbem schwamm durchzogen ^^

  5. Ich schließe mich den anderen mal an, „nix auf eis!“. Wir wollen soch schließlich auch weiterhin wissen, wie es dir geht, welche Leistungen du in der Schule einbringst und irgendwann hast du dann sicher auch wieder hobbymäßig was zu schreiben. Ist doch verständlich, dass die Zeit fehlt, geht ja vielen genau so…
    Dann lerne mal fleißig weiter, materialtechnisch bist du ja jetzt bestens ausgerüstet 🙂

  6. Ich glaub wir müssen mal ganz laut nach ihr rufen, vielleicht hört sie uns dann 😉

    FRAAAAAANZIIIIIIIII WIR VERMISSEN DICH HIER!!!!! 🙂

  7. Hey ihr Lieben!
    Danke für eure Kommentare. 🙂 Hat mich sehr gefreut, dass viele noch regelmässig vorbeikommen obwohl es hier etwas still geworden ist.

    Ganz lieben Dank dafür!!

Kommentar verfassen

