Freizeit… was ist das?!

Hey Leser und Bloggerkollegen!

Irgendwie überlege ich nun schon seit ein paar Minuten nach einer passenden Einleitung für diesen Post.  Aber mir will beim besten Willen nichts einfallen, was nicht nach eine dummen Phrase klingt. Fakt ist, dass ich im Augenblick vollkommen mit der Schule eingespannt bin und sich zu dieser – für sich allein schon fabelhaften Tatsache – noch ein eingeklemmter Nerv in der Wirbelsäule gesellt hat. Neben Schule und Arbeit gehe ich also nun auch noch regelmäßig zur Krankengymnastik. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ätzend ich das alles finde. Jede Bewegung ist irgendwie mit Schmerzen verbunden aber eine Auszeit kann ich mir selbstverständlich weder in Schule noch Job leisten auch wenn es der gesunde Menschenverstand voraussetzt.

Aber genug geflennt – Arschbacken zusammen und Volldampf voraus.

Da ich deshalb auch nicht groß zum handwerkeln gekommen bin heute auch keine neuen Ergebnisse. 😦

Bis demnächst! Eure Franzi

PS: Antworten auf eure Kommentare auch in Kürze!

Don’t you forget about me!

8 Gedanken zu “Freizeit… was ist das?!

  1. Liebe Franzi, mit einem eingeklemmten Nerv sollte man nicht spaßen. Ich kenne das zu genüge. Die Zeit die du als „Freizeit“ hast genieße sie und mach dir mal einen faulen. Liebe Grüße Annetta

  2. Hey Franziska,
    schön von dir zu hören, auch wenn man sich doch bessere Neuigkeiten von dir erhofft hatte!
    Also dann gute Besserung, Weihnachten ist ja auch in Sicht, dann wird es sicher stressfreier!
    Liebe Grüße, Alex

  3. Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten, weil ich auch nicht weiss was das im Augenblick sein soll. Aber ich wünsche dir dennoch wenigstens einen schöne und beschauliche Adventszeit. 😉
    Bleib gesund vor allem. 😉

    LG rolof

  4. Liebe Franzi, jetzt geht es straff auf Weihnachten zu und von dir hat man leider nichts mehr gehört 😦 Ab nächster Woche dürften ja zum Glück auch für dich Ferien sein! Jetzt natürlich die Frage: Kommst du zu Weihnachten in unser tolles Erzgebirge? Wenn ja, musst du natürlich unbedingt noch bescheid sagen, du weißt schon, Eierpunsch, Glühwein oder was weiß ich warten auf uns!
    Also melde dich einfach mal, wenn du sicher weißt, ob du kommst, wann du kommst und ob du überhaupt mit mir was trinken willst 😉

    • Hallo Fräulein Panda!
      Diese Woche poste ich Allerlei, was sich bei uns so getan hat. 😉 Zu Deinen Fragen: ja,wir kommen sicher (vom 26.12. – 29.12. bleiben wir; am 30.12. gehts wieder heimwärts) und natürlich steht das mit dem Treffen immernoch. Würde mich sehr freuen Dich mal in echt kennenzulernen. 🙂

      Bis dahin ganz liebe vorfreudige Grüsse

Kommentar verfassen

