Bis nächstes Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Bei meinem Silvester-Post möchte ich euch mit fürchterlichen Liedern wie dem Final Countdown verschonen. Trotzdem wollte ich es mir aber nicht nehmen lassen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit wünschen, und was auch immer ihr euch noch erhofft.

Bei uns wird es heute ganz geruhsam. Der Liebste und ich bleiben dieses Jahr zu Hause, machen lecker Raclette und schauen DVDs. Uns beiden steht nach einem stressigen Jahr einfach der Sinn nach etwas Zeit füreinander und sich selber.  

Solltet ihr morgen nichts von mir hören, dann ist bei uns trotz Raketenverbot die Altstadt abgebrannt. ^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s