I love shopping!

Selbst im kleinsten Dorf kann ich dem Drang, mein Geld unter die Leute zu bringen, nicht nachgeben. 

links: Regia Hand-dye Effect, Farbe 6554
rechts: Regia Hand-dye Effect, Farbe 6550

Neue Wolle gab es also vor ein paar Tagen im Erzgebirge, obwohl ich sonst eher Lana Grossa favorisiere, und meine Weihnachtsgutscheine habe ich heute im Braunschweiger Schloss beim Bodyshop und für ein Trollbead-Armband (Danke an Mama, W., Tante K und Onkel I! ) investiert.

Ich wollte schon immer ein Bettelarmband oder ähnliches, habe mich dann aber für Trollbeads entschieden, weil die einfach die schönsten Glasperlen haben. ^^

2 Gedanken zu “I love shopping!

  1. Bei dieser Regia Hand-dye habe ich auch nicht widerstehen können. Hab‘ dann zwei Paar Socken daraus gestrickt und sie eher anstrengend gefunden. Aber die Färbung ist einfach toll. Dann hat sich die Mühe doch gelohnt.
    Liebe Grüße von Margot

    • Ich bin auch schon gespannt wie es sich stricken lässt und der Farbverlauf dann ist. Nach flüchtigem Bestaunen fand ich die Wolle allerdings ganz schön dick… naja, sind wenigstens warme Füsse garantiert, auch wenn man dann nicht mehr in die Schuhe passt. ^^

Kommentar verfassen

