Die verstrickte Dienstagsfrage 02/2010

Das Wollschaf fragt:

Wieviel Strickzeit hast du durchschnittlich pro Woche oder pro Monat zur Verfügung? Konzentriert sich die Zeit auf wenige oder bestimmte Tage in der Woche oder strickst du täglich?

Herzlichen Dank an Reni für die heutige Frage!

Also wenn nichts Gravierendes passiert oder bevorsteht, dann stricke ich normalerweise täglich ca. 30 Minuten aufwärts (am Wochenende oft mehr). Das wären dann also knapp 5 Stunden pro Woche, dies kann aber auch gut und gerne mehr werden, wenn ich Ferien habe oder eine längere Autofahrt ansteht.

Als tägliche Meditationsübung abends beim fernsehen ist das einfach unabkömmlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s